E-Junioren U10

Vielen Dank an den neuen Sponsor Edeka Drewes aus Dollern

"EINER FÜR ALLE UND ALLE FÜR EINEN"
Unter diesem Motto gehen elf Jungs und ein Mädchen aus Dollern und Agathenburg gemeinsam auf Punktejagd.
Und das machen sie recht erfolgreich.

Noch wichtiger als der Erfolg ist das positive Auftreten der Mannschaft. Sie versprüht die pure Lust am Fußball und hat viel Spaß beim Training und den Spielen. Alle Kinder kommen gut miteinander aus, spielen fair und unterstützen sich gegenseitig. Genauso wie die berühmten drei Musketiere im Roman von Alexandre Dumas nach dem Motto: "Einer für alle und alle für einen".

Die Mannschaft trainiert immer mittwochs in der Zeit von 17.00 Uhr bis 18.15 Uhr. Kinder des Jahrgangs 2007 sind immer herzlich willkommen und können gerne ein Probetraining absolvieren.

Jens Martens
ehrenamtlicher Trainer der F U8 und Vater von zwei Söhnen, die mit Begeisterung Fußball spielen

Trainer:

Andreas Plötzner

Trainingszeiten:

Mittwochs 17.00 Uhr bis 18.15 Uhr

Start your own web page with Mobirise