EVENTS

Unsere nächsten Fußball-Events

Sie sind herzlich eingeladen.

 

2. Herren


Rasantes Spiel auf dem Kiez

Bereits in 2017 hatten unsere Fussball-Kids Kontakt mit dem FC St. Pauli. Im Fussball-Camp in Agathenburg begeisterten die Trainer eine Woche viele Fussball-interessierte Kinder. Am Montag, 12.02.2018 gab es nun ein neues Event mit dem FC St. Pauli. Beim Spiel am Millerntor gegen den 1. FC Nürnberg waren Kids unserer U8 und U9 als Einlaufkinder dabei. Mit einigem Lampenfieber führten unsere Kids die Spieler souverän aufs Spielfeld. Danach konnten sie im  ausverkauften Stadion ein unterhaltsames Spiel verfolgen. Danke an die Organisatoren, es war ein spannender Abend! Jetzt freuen sich alle schon auf das nächste FC St. Pauli Fussbal-Camp in Agathenburg vom 10. – 13. Mai 2018.

Fotos vom Einlauf


 

Besucherzaehler

Besucherzaehler

Jetzt

Mitglied

werden