SVAD

SVAD. 26.01.2018

Pokalturnier 2018

Unser diesjähriges Pokalturnier wird vom 27.07. - 29.07.2018 auf dem Sportplatz an der B73 (in Agathenburg) stattfinden.

SVAD

SVAD. 22.03.2018

Aus nach 38 Jahren

Am 19.03.2018 hat sich die Sparte Sportkegeln aufgelöst. Die Mehrheit der Mannschaftsmitglieder hat aus Altersgründen aufgehört und auch junger Nachwuchs konnte leider nicht gefunden werden. Wir danken allen Mannschaftsmitgliedern und ihrem Spartenleiter Gerhard Sau für den unermüdlichen Einsatz und die zahlreichen Erfolge.

SVAD

SVAD. 12.02.2018

Einlauf unserer Kids mit dem FC St. Pauli

Fotos vom Einlauf

SVAD

SVAD. 10.02.2018

Kinderfasching am 10.02.2018

Wir hatten wieder viel Spaß ...

Fotos vom Kinderfasching

SVAD

SVAD. 26.01.2018

VIELEN DANK SCHONTE

Nach vielen Jahren hervorragender Arbeit als 1. stellvertretender Vorsitzender hat Georg (Schonte) Martens leider nicht mehr für ein Amt in unserem Vorstand kandidiert. Er leistete Großes nicht nur im Bereich Fußball sondern für den gesamten Verein. Mit Verantwortung und unendlichem Engagement war er Ansprechpartner für alle Sparten. Nach dem Ausscheiden von Jens Komatowsky als 1. Vorsitzenden hat Schonte auch diese Funktion hervorragend ausgefüllt und nun alles auf den neuen Weg gebracht.

"Ich bleibe dem Verein erhalten und werde bei Bedarf auch dem neuen Vorstand mit meinem Rat zur Seite stehen." sagte Schonte auf der Jahreshauptversammlung am 26.01.2018.

SVAD

SVAD. 26.01.2018

ES GEHT WEITER

Die Jahreshauptversammlung ist vorüber und wir sind glücklich, dass der SV Agathenburg / Dollern fortbestehen kann. Mit den Stimmen aller anwesenden Mitglieder wurde die notwendige Satzungsänderung angenommen. Diese Satzungsänderung war notwendig geworden, damit die Belastungen des Vorstandes gleichmäßig auf mehrere Schultern verteilt werden kann, denn nur so war es uns möglich, einen neuen Vorstand zu gewinnen. Alle Kandidaten wurden einstimmig gewählt. Jetzt muss alles nur noch im Vereinsregister eingetragen werden und dann ist eine große Hürde genommen.

SVAD

SVAD. 21.01.2018

Vereinsessen 2018

Fotos auf Facebook