Mobirise

Agathenburg bekommt neue Sporthalle

Zwischeninfo zum geplanten Hallenneubau

Ihr habt alle mitbekommen: die „alte“ Halle steht immer noch!
Da der Neubau nicht wie geplant errichtet werden konnte, ist die bisherige Halle noch unser Domizil (soweit in diesen Zeiten machbar).

Der überarbeitete Bebauungsplan (B-Plan) wird voraussichtlich bis Ende Juni zur öffentlichen Einsicht ausgewiesen. Wenn keine Einwände erhoben werden, kann auf dieser Basis der Landkreis zum vorliegenden Bauantrag entscheiden und Abriss und Neubau können dann hoffentlich ENDLICH starten.
Wir warten ab …

Brunhild Jungnickel 

Mobirise

Agathenburg bekommt neue Sporthalle

Leider noch nicht!
Nahezu jeder hat es schon mitbekommen: die Mehrzweckhalle steht immer noch. Der Neubau konnte doch nicht in Angriff genommen werden, da zwei Parteien Klage erhoben haben und mit den Plänen nicht einverstanden waren. Die Vertreter der Gemeinde versuchen seit Monaten, eine Einigung herbeizuführen. Es müssen (teure) Gutachten usw. erstellt werden. Zudem müssen alle Ausschreibungen neu erfolgen – und alle wissen, was z.Zt. auf dem Markt los ist. Der Neubau wird nicht günstiger!
Wir hoffen, dass im Frühjahr 2019 mit dem Abriss und dem anschließenden Neubau begonnen werden kann …

Brunhild Jungnickel 

Sie möchten unsere Sportangebote nutzen?

Aufnahmeantrag für neue Mitglieder

Gleich downloaden, ausdrucken, ausfüllen und unterschreiben.
Per Post oder persönlich an Brunhild Jungnickel (kasse@sv-agathenburgdollern.de) übermitteln.

Addresse

SV-Agathenburg / Dollern
Torsten Duda
Hauptstraße 10
21684 Agathenburg

Kontakt

Email: vorstand@sv-agathenburgdollern.de 
Phone: 04141-63806

Designed with Mobirise web software